Pferde und Ponys

auf der Wilden Wiese

Pferde und Ponys

Frido

Fridolin, genannt Frido. Frido ist ein Dartmoorpony. Er liebt Kinder und freut sich sehr, dass endlich einmal wieder jemand mit ihm ausreitet.

Krabat

Krabat, ein kleiner, wilder Isländer.

Scheinbar hat er sich ausgerechent in Rümi verliebt. Aber ob sie das so gut findet? Schließlich fürchtet sie sich doch ziemlich vor den "Pferdemonstern"...

 
Uhuru
 

Uhuru ist eine Berberstute. Sie galoppiert für ihr Leben gern - sicher liegt das an ihren arabischen Vorfahren. Aber als "Stallälteste" ist sie ruhig und vernünftig. Und so reagiert sie meistens prompt auf Hilfen und gehorcht gut. Aber wenn's dann endlich, endlich ans Galoppieren geht ist sie nicht mehr zu bremsen.


 






Und wen gibt's da noch?

Hubert, genannt Hubi

Hmm, was lässt sich über Hubert verraten? Er hat wunderhübsches weißes Haar und seine roten Augen können ziemlich verliebt gucken - vor allem dann, wenn er etwas Essbares entdeckt hat.

Jane