Zuzulus Schublade


In ihrer Schublade bewahrt Zuzulu alle Geschichten und Bücher auf, die Stefan geschrieben hat. Bestimmt erzählt sie bald etwas von ihren Schätzen. Schließlich ist das ja ziemlich geheim (sagt sie jedenfalls), denn diese Bücher gibt es noch nicht in einem Buchladen. Sie müssen erst noch gedruckt werden.

 GeschichteWas passiert in der Geschichte?
Drache und Maus
Von Drache und Maus gibt es mindestens dreißig kurze Geschichten für kleine Kinder (ab vier Jahre) und zwei Bücher für ältere (ab 8 Jahre)
ZuzuluNatürlich gibt es eine ganze Zuzulu-Geschichte. Zuzulu passt auf das fertige Buch auf, das für Mädchen und Jungen ab ungefähr 8 Jahren geschrieben wurde.
Geheime Geschichte
Dieses Buch mag Zuzulu besonders gern. Es liegt fertig in der Schublade, aber sie will nichts davon erzählen. Aber sie ist sich ganz sicher: Dieses Buch würde Jungen und Mädchen ab 8 Jahren viel, viel Spaß machen.
König A.
Vielen Geschichten, die in einem ziemlich seltsamen Königreich spielen. Dort wimmelt es nur so von seltsamen Wesen und Menschen. Das Königreich wird von einem ziemlich ängstlichen König regiert. In Zuzulus Schublade liegt ein ganzes Buch 
Noch mehr
Zuzulu sitzt noch auf ganz anderen Geschichten-Schätzen. Aber davon will sie einfach nichts verraten. Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal gucken, ob sie nicht doch irgendwann etwas davon erzählt!